Blatt im Durchlicht
© Michael Lauer
Blatt im Durchlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680345/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680345/image.jpg
im Sonnenlicht strahlten mich die schönen Blätter an.
Erst habe ich mehrfach versucht vor Ort eine Nahaufnahme anzufertigen.
Leider hat auch der leichte Wind genügt immer wieder das Blatt während der Aufnahmereihe zu bewegen.
Da wünsche ich mir doch sehr eine Olympus mit ihrem schnellen automatischen Stacking.

Ich habe mir daher ein Blatt mitgenommen und im Heimarbeit das Foto erstellt was im Wald leider nicht gelang.
Zur Größen Einordnung der Blattstrukturen die lange Kante beträgt ca. 8mm.

Euch noch einen schönen dritten Advent
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-24
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 742.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm, entsprechend 135mm Kleinbild
1/30 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
ILCE-6000
FE 90mm F2.8 Macro G OSS, Zwischenringe + 5x Achromat
Stack ca. 20 Aufnahmen.
Einen Blattfleck gestempelt.
Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 58 durch Benutzer, 68 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→