Mäusebussarde beim Mäusejagen....ein Film
© Thomas Plack
Mäusebussarde beim Mäusejagen....ein Film
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1685334/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1685334/image.jpg
Hallo Naturfotografen,

zum Jahreswechsel möchte ich Euch mal wieder ein Bild aus meinem aktuellen Film zeigen.
Die Bildqualität des Filmausschnitts reicht sicherlich nicht an das hohen Niveau diese Forums heran.
Trotzdem ist der Film aufgrund seiner Unbeeinflussung (ich nutze kein Luder, sondern filme die Bussarde bei ihrer Jagd auf deren natürliche Beute) und der hohen Dynamik zeigenswert.

Hier geht`s zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=NglH0U6DkWo

Ich wünsche allen eine guten Rutsch und Start in 2020!
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.1 kB, 1800 x 952 Pixel.
Technik:
EOS C200
EF 500mm F4 IS II
2fach Konverter
1/125 sec.
Ansichten: 69 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→