Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf Augenhöhe
© Walter Sprecher
Auf Augenhöhe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1692755/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1692755/image.jpg
Mir fiel heute gerade ein das ich im Juni ja noch diesen Bisam auf Augenhöhe vor der Linse hatte. Irgendwie wollte ich ihn immer zeigen... also hier ist er. Oder die?

Vielen Dank an Gunnar für das Verschieben in die richtige Rubrik:thumbsup:

Nachtrag: Der mir unerklärlichen unterschiedlichen Meinungen wegen möchte ich hier nochmals betonen das es eine Bisamratte ist. Denn ich war dabei:-D und habe sie schliesslich aus 5m Distanz fotografiert und beobachtet.

- Nutria gibt es bei uns nicht. (die hätte weisse Schnurrhaare)
- Biber wiegt ein bisschen mehr als ein Bisam;-)
- Biber liegt so tief im Wasser das nur der Kopf herausschaut.
- bei Bisam sieht man im Wasser den ganzen Rücken.
- Biber hat im Verhältnis zum ganzen Kopf ein kleineres Auge als Bisam.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 579.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/1250 Sekunden, F/6.3, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
Ansichten: 122 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.