Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ungewöhnlich früh....
© gelöschter Benutzer #98147
Ungewöhnlich früh....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/33/169289/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/33/169289/image.jpg
...hatten sich diese beiden kurzschwänzige Bläulinge ihren Schlafplatz ausgesucht. Es war erst 17 Uhr und sie fühlten sich von meiner Anwesenheit nicht im geringsten gestört. Die Aufnahme entstand bei leichtem Regen.
Gerne hätte ich sie morgens nochmals taubenetzt fotografiert. Aber als ich morgens aufstand goss es in Strömen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.2 kB, 999 x 669 Pixel.
Technik:
D200, Sigma 2.8 150 mm, f 8, 1/6sec., ISO 160, SVA, Stativ, Kabel.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 84 durch Gäste, 337 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→