Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Märzenbecher im Zauberwald
© Holger Huebner
Märzenbecher im Zauberwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1698919/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1698919/image.jpg
Die Natur spielt völlig verrückt ,
nachdem Freitag bereits die erste Schlüsselblume entdeckt habe gab es heute die ersten Märzenbecher. Die meisten sind natürlich noch geschlossen aber eine hatte es wohl etwas eiliger mit der Blüte. Hier eine Aufnahme vom frühen Nachmittag.Hätte Geren einen kleineren ABM gehabt aber das gab das Umfeld nicht her.

Hoffe es sagt euch zu.

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.8 kB, 1454 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/4, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 34 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→