Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ausgebuddelt
© Anne-Marie Kölbach
Ausgebuddelt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701133/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701133/image.jpg
Im Gebüsch hörte ich ein Rascheln, und als ich nachschaute was das sein könnte, sah ich ein Eichhörnchen, das mit seinen Vorderbeinen in der Erde buddelte.
Es holte sich eine Walnuss aus dem Boden, die es wohl im Herbst dort versteckt hatte, und begann daran zu knabbern.
Nach einer kleinen Weile sauste es auf einen Baum und knabberte dort oben weiter.
Viele Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 755.9 kB, 1200 x 988 Pixel.
Technik:
Canon 5D III, 420mm, 1/125sec., F 8, ISO 500
Ansichten: 56 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→