Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Märzenbecherwald
© Kerstin Göthel
Im Märzenbecherwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707048/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707048/image.jpg
Mit einer Wandergruppe war ich diesen Wald mit tausenden von Märzenbechern besuchen.
Da ich an dem Tag nur schnelle Fotos machen konnte, denn die anderen gingen immer weiter,
bin ich gestern nochmal hin, mit mehr Zeit und Sonne.
Der Boden war sehr matschig und ich sah hinterher aus wie ein Schweinchen.
Aber zufrieden kam ich zu Hause an, steckte mit Vorfreude die SD-Karte in den PC,
aber anstatt Bilder, zeigten die Dateien nur komische Buchstaben!!!!
Auch die Camera zeigte nun keine Bilder mehr.
Vorher waren kein Anzeichen, dass die Karte kaputt wäre und auch jetzt kann ich damit aufnehmen und anschauen. Aber die Dateien/Bilder von gestern sind weg. ;-((((
Kennt jemand so etwas und wie kann ich es beheben. CHKDSK d:/f habe ich schon probiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 892.1 kB, 709 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 41mm, entsprechend 82mm Kleinbild
1/50 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-GH3
LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Ansichten: 98 durch Benutzer, 242 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→