Rares Naturphänomen
© angelika lambertin
Rares Naturphänomen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1712802/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1712802/image.jpg
Heute möchte ich etwas ganz Besonderes zeigen....das Strathosphärenlicht.
Aufgenommen auf den Lofoten....Leute die dort schon 30 Jahre leben sahen es noch nie,wie ich hörte, deshalb freue ich mich sehr es in abgeschwächter Form festgehalten zu haben ...es kann noch viel bunter sein, wie ich recherchiert habe und es passiert am hellichten Tag bei besonderen Wetterverhältnissen.
Und weil ich das nicht besser erklären kann hier einige Links dazu.
https://www.blick.ch/life/wiss [verkürzt] m-zuercher-himmel-id1924130.ht
https://www.blissandjaunt.de/norwegen-psc-wolken/
https://www.geo.de/wissen/welt [verkürzt] en-die-farbexplosion-am-himmel
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 761.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 49 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→