Anflug der Schnepfe
© Eric Dienesch
Anflug der Schnepfe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718138/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718138/image.jpg
Moin,

es ist gar nicht so einfach, die Herren der Uferschnepfen auf dem Weg zum (richtigen)
Pfahl im Sucher zu halten.
Der Abflug ist meist einfacher, er kündigt sich durch lautes Rufen oft an.

Ein Zoom hilft aber technsich dabei, der unscharfe Stacheldraht ist leider noch sichtbar, aber zuviel stempeln wollte ich nicht, das wäre sowieso nicht meine Vorliebe.

ich wünsche auch in diesen zeiten allen ein Frohes und Gesunds Osterfest hiermit.

Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 667.3 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-9, 266mm (entsprechend 266mm Kleinbild),
1/2500 Sek., f/7.1, ISO 1000,
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, freihand sitzend, beschnitten
Ansichten: 56 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→