Reh Porträt
© Siegfried Dittmann
Reh Porträt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1720164/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1720164/image.jpg
Dieses Reh bemerkte ich auf einer kleinen Lichtung am Wegrand. Ok, Weg ist etwas beschönigt. Da ich, wie immer in robuster Straßenkleidung unterwegs war, verhielt ich mich absolut still. Immer wenn es den Kopf zum fressen senkte bewegte ich mich einen schritt weiter. Obwohl es mehrfach aufsah und auch oft zu mir sah (Ich stand dann immer absolut bewegungslos) konnte ich sehr dicht heran kommen.
Nach etwa einer halben Stunde trottete es dann langsam in den Wald und verschwand.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 283.7 kB, 664 x 948 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000, 146mm (entsprechend 800mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/4.0, ISO 125
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 40 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→