Rohrweihe im Anflug
© Gerhard Mersch
Rohrweihe im Anflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1723754/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1723754/image.jpg
Eigentlich war ich dabei, Haubentaucher aus einem Floating Hide zu fotografieren, als ich immer wieder mal Rohrweihen hinter mir hörte. Nachdem ich mich Richtung Schilf gedreht hatte, konnte ich zwei Rohrweihen bei Nestbau beobachten. Die Beiden riefen immer zwei bis drei Mal, wenn sie am Nest gelandet waren. Sie störten sich nicht am Hide und flogen teilweise nur wenigen Meter darüber hinweg. Das war die Gelegenheit für ein paar Fotos mit Einbeziehung des Habitats, bevor ich behutsam hinweg "floatete".
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 781.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 450mm (entsprechend 675mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/8.0, ISO 2000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
TC14III
Ansichten: 39 durch Benutzer, 81 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→