Bläuling
© Cornelia Hahn
Bläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727859/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727859/image.jpg
Als ich am anderen Tag zur Orchideenwiese lief, sah ich diesen hübschen Bläuling im hohen Gras am Wegrand. Also setzte ich meine Makro Linse ausnahmsweise auf AF und versuchte ein paar Freihand Bilder. Ich fand es ganz schön anstrengend, diese schwere Kombination in der Hand zu halten.

Beim Nachschärfen und Verkleinern habe ich mich an die tollen Tutorial von Ralph Budke gehalten, welche ich vor nicht allzulanger Zeit auf seiner Homepage gefunden habe. Danke dafür!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 277.3 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 200 mm, entsprechend 200 mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Nikon D5
Nikon 200mm Micro F/4
Freihand
Ansichten: 41 durch Benutzer, 48 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→