Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im hohen Gras
© André Kuschel
Im hohen Gras
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730226/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730226/image.jpg
saß die halbwüchsige Graugans die vor ein paar Wochen das Licht der Welt erblickte.
Nun ist sie schon halb so groß wie ihre Eltern.
Es ist schon erstaunlich wie schnell diese Tiere groß werden.
Man kann ihnen schon fast dabei zusehen wie sie wachsen.

Die Kamera stand schon auf dem Boden.
Ich konnte also nicht noch tiefer mit der Kamera gehen um den ganzen Körper der Gans mit aufs Bild zu bekommen.
Das wäre zudem eh sinnlos gewesen, denn durch das dichte Gras hätte man nichts mehr vom Körper gesehen sondern nur unscharfes grün. Ich konnte auch nicht näher herankommen, denn die Tiere waren immer noch recht scheu und saßen an einem tieferen Punkt im Gras als ich es war.
Ich hoffe das Bild gefällt trotzdem ein wenig ?


LG André
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 740.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 33 durch Benutzer, 85 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→