Familienbild
© Wolfram Riech
Familienbild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731832/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731832/image.jpg
4 Wochen sind die kleinen Uhus jetzt alt und sie haben sich gut entwickelt, man erkennt kaum einen Größenunterschied. An diesem Brutplatz kommen sehr oft ahnungslose Ausflügler vorbei und setzten sich auch teilweise direkt über die Uhus. Ich finde es immer lustig, wenn sie weder mich noch die Uhus mitbekommen.

Hier haben die Uhus mich erkannt, das Weibchen scheint mich schon zu kennen und ist gelangweilt. Ganz komplett ist das Familienbild natürlich nicht, das Männchen sitzt gut getarnt nicht weit entfernt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 792.0 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 840mm
1/640 Sek., f/7.1, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 167 durch Benutzer, 274 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.