Schwarzer Apollo
© Martin Gander
Schwarzer Apollo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735645/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735645/image.jpg
Heute bin ich auf eine längere Bergtour gegangen. Ziel war es, ein paar Steinböcke zu fotografieren, da mir ein Kollege einen Ort angegeben hatte, wo er solche in schöner Anzahl fotografieren konnte.

Der Erfolg meiner Tour war sehr bescheiden - am angegebenen Ort sah ich einzig ein paar Gämsen in recht grosser Entfernung. Also wanderte ich an eine weitere Stelle, wo man oft auch Steinböcke sehen kann. Sehr weit oben im steilen Gelände sah ich 7 Steinböcke - aber es lagen nur "Beweisaufnahmen" drin.

Mit wenig Erfolg machte ich mich nun auf den Heimweg. Kurz vor dem Ziel, nach ca 7 Stunden Wanderung, entdeckte ich an einem Platz plötzlich recht viele schwarze Apollos. Von diesen konnte ich dann doch noch ein paar Fotos nach Hause mitnehmen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.1 mB, 2700 x 1800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 400mm
1/1000 Sek., f/11.0, ISO 500
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 44 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→