König der Beeren
© Thomas Wester
König der Beeren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1736095/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1736095/image.jpg
2017 hatte ich mich einige Tage lang den Laubfröschen gewidmet. Dabei entstand diese Szene, über die ich mich sehr gefreut hatte.

Ich möchte hierbei erwähnen, dass dieses Bild nicht beeinflusst/gestellt wurde - ich hatte sehr lange suchen müssen, bis ich die Stellen mit potentiell interessanten Hintergründen gefunden hatte, was nur bei weiter heraus ragenden Ästen der Brombeersträucher möglich war. Der Hintergrund war eine den ganzen Vormittag angeleuchtete und gemähte Wiese.

Nach ein paar Tagen entdeckte ich diesen Zwerg auf den Brombbeeren und ich habe mich ausgiebig dieser Umsetzung widmen können.

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 462.3 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D810
Sigma 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/13 Sek., f/16.0, ISO 400
Polfilter
Ansichten: 150 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→