Milan
© Günther Hammer
Milan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1739509/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1739509/image.jpg
... ich habe mich mal wieder an Vögeln versucht. Das ist doch ein Rotmilan oder ? Sie suchten sich über dem heuwendenden Traktoren Thermik, um aufzudrehen und nach dem Rechten oder nach Futter zu schauen. Durch das Wenden des Grases wird warme Luft "aufgewirbelt" und steigt in Thermikschläuchen nach oben auf. Leider hat der Greifvogel nichts in seinen Krallen. Zwischendrin griffen sie sie immer wieder ("spielend" ?) gegenseitig an und blieben die Krallen ausfahrend regelrecht in der Luft stehen, um sich zu verteidigen. Es war schön, dem Treiben zuzuschauen und ich holte mir dabei auch noch einen Sonnenbrand auf den Oberarm... wie schnell doch die Zeit vergeht :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 312.6 kB, 1470 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7M3, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/7.1, ISO 800
Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 52 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietOberallgäu
Rubrik
Vögel:
←→