Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
heimische Kulturlandschaft
© Angela Lang
heimische Kulturlandschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1758769/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1758769/image.jpg
Ich war der Meinung , dieses Bild hätte ich letztes Jahr im Herbst gemacht. Ist das schon wieder zwei Jahre her? Donnerwetter, die Zeit rast.

Zum Bild:
Naturfotografen in Deutschland haben es ja nicht leicht , echte unveränderte Natur zu finden. Genau genommen ist das so gut wie unmöglich. Dieser Baum und die Blüten wurden von Bauern gepflanzt. Nach dem Dürresommer finden die wenigen Insekten, die ihn überlebt haben, wenigstens wieder etwas Lebensraum. Eine solche blühende Landschaft freut nicht nur die Tiere, die dieses Land mit uns noch bewohnen, sondern auch unser Herz.
Hier habe ich den aufkommenden Nebel einmal versucht fotografisch zu nutzen, dazu blieb mir nur der schöne Ackerbaum gleich in meiner Nähe, den ich immer mal wieder als Lieblingsmotiv fotografiere. Einsamkeit
Es ist schön, über die Jahreszeiten zu beobachten, wie sich die Landschaft schmückt und zeigt.
Ein schönes Wochende wünsche ich euch!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-07
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 566.5 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/6.3, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Doppelbelichtung mit unterschiedlichem Fokus
Ansichten: 91 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.