Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Porträt einer Biene
© Peter Hüller
Porträt einer Biene
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759617/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759617/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-24
PH ©
Ich war auf der Suche nach Insekteneier und fand bei uns auf den Kürbisblättern eine tote Biene, sie sah mir noch recht gut erhalten aus und das ist das Ergebnis.
Einige Rote, Blau und Grüne Würmer entfernt, die drei Weißen Fäden könnten Fadenwürmer sein und ich habe sie nicht entfernt.

Liebe Grüße
Peter

Technik:
Kamera: Nikon D850
Objektiv: Laowa 25 Ultra Makro
Blende:2,8
Belichtungszeit: 1 Sek.
Beleuchtung: Natur
ISO: 64
Dateiformat RAW
Abbildungsmaßstab: 3.5:1
Anzahl der Schritte:301
Länge der Schritte: 40 µ
Artenname: Biene
Größe 1009.4 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 41 Zeigen
Ansichten: 61 durch Benutzer103 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: