Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das erste Mal
© Holger Dörnhoff
Das erste Mal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1762386/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1762386/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-19
HD ©
...das ich einen Schwalbenschwanz vor meine Linse bekommen habe. Bislang kannte ich diesen edlen Falter nur von Fotos. Ich war überrascht welche imposante Größe dieser Schmetterling hat. Leider hatte ich nur diese eine Chance ihn abzulichten. Ich würde mich gerne daran versuchen ihn noch besser abzulichten, aber vorerst muss ich damit zufrieden sein.

Schönes Wochenende und LG
Holger

Technik:
Canon EOS 90D, 560mm
1/500 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich,
aus der Hand
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 768.2 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 36 Zeigen
Ansichten: 77 durch Benutzer197 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: