Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zwergseeschwalbe rüttelnd
© Andreas Ebert
Zwergseeschwalbe rüttelnd
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764253/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764253/image.jpg
Das hätte ich gar nicht gedacht, dass ich mal im Deutschen Binnenland so einfach jagende Zwergseeschwalben fotografieren kann. In Griechenland habe ich mich da immer umsonst gemüht.
Leider hatte ich keinen blauen Himmel, aber in der bayerischen Heimat hat´s zur gleichen Zeit ordentlich geschüttet, da bin ich dann doch ganz zufrieden mit den Beobachtungen und Fotogelegenheit.
Mehrere solcher Rüttelflüge habe ich mit den 10 Bildern/sec. meiner 7D Mk.2 fotografiert und immer war die Flügelstellung von Bild zu Bild nahezu unverändert, sie rüttelt also mit 10 Flügelschlägen pro Sekunde.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 202.2 kB, 934 x 1400 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/2500 Sek., F/4.5, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
lediglich in DPP entwickelt; Hoch- aus Querformat
Ansichten: 62 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→