Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die warmen Aufwinde genutzt
© André Kuschel
Die warmen Aufwinde genutzt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1781405/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1781405/image.jpg
Die warmen Aufwinde haben die Kraniche genutzt um sich in die Lüfte zu schrauben.
Jeder Flügelschlag kostet den Kranichen jetzt wertvolle Energie, die sie sparsam einsetzen müssen um den langen Flug nach Süden zu beginnen bzw. fortzusetzen.
Dieser Kranichschwarm flog gerade an unserm Haus vorbei als ich auf dem Balkon stand.
Da habe ich natürlich noch schnell die Chance genutzt und ein paar Fotos von ihnen gemacht.

LG André

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 480.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
1/1000s, F/10, ISO 200, 150mm (etwa 225mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 53 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→