Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blauer Edelstein
© Jonas Haubrich
Blauer Edelstein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1782701/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1782701/image.jpg
Für den Winter hatte ich mir vorgenommen, den Eisvogel mal etwas abstrakt zu fotografieren. Wo ein Bachlauf in die Sieg mündet, entstehen kleine Blasen auf dem Wasser. Morgens steht die Sonne für 5 Minuten genau auf diesen Blasen im Wasser, was ein wunderschönes Bokeh erzeugt. Wie gefällt euch das Ergebnis?
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 579.7 kB, 2048 x 1365 Pixel.
Technik:
Nikon D500 - 1/4000sek, F 7.1, ISO 100 - Tamron 150-600mm G2 bei 380mm

Ursprünglich war das Bild als schwarze Silhouette geplant. Durch nachträgliches Aufhellen der Tiefen kommt das Rückengefieder noch etwas zur Geltung.

Ansichten: 140 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→