Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Perlender Herbsttraum
© Ingo Stiegemeyer
Perlender Herbsttraum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/181114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/181114/image.jpg
Ich habs es mal als Naturdokument deklariert, denn in das Motiv selbst habe ich nicht eingegriffen, außer, ich habe die Glockenhasel in meinen Garten gepflanzt, hingegen sind die Tautropfen und Spinnfäden ein echtes Naturdokument. Mehr EBV, weil ich den Hintergrund (ein älteres Blatt in Herbstfärbung) zusätzlich weichgezeichnet habe, um das Hauptmotiv noch mehr herauszustellen, eine weitere Blendenöffnung führte nicht zum gewünschten Effekt. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 203.8 kB, 990 x 696 Pixel.
Technik:
EOS 40D, Sigma 2,8/150mm, f6.3, 1/160s, 100 ISO, Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 170 durch Gäste, 743 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.