Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die einzige
© Angela Janssen
Die einzige
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1813199/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1813199/image.jpg
Märzenbecherpflanze, die schon aufgeblüht war und ich in der Rhön finden konnte, habe ich dann mit Freude abgelichtet, mit Licht, gegen Licht, mal HF mal QF , mt verschiedenen Objektiven...;-) denn die Gelegenheit bekomme ich in diesem Jahr nicht wieder.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.7 kB, 1437 x 998 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS M.12-100mm F4.0
1/30s, F/4.5, ISO 200, 100mm (etwa 200mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Gestempelt: ?
Ansichten: 46 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.