Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Powernapping
© Carola Teichgräber
Powernapping
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1817681/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1817681/image.jpg
Hallo liebe Naturfotografen,

auch diesmal möchte ich gerne ein Hermelin Bild zeigen.
Den ganzen Winter über habe ich "mein" Hermelin gesucht,
bia auf zwei sehr kurze Begegnungen mit fast keinen Bildern
war leider nicht mehr möglich.

Gerade als ich das Projekt Hermelin für diesen Winter aufgegeben hatte,
begegnet mir eines ausgerechnet in meiner Mittagspause auf einem Spaziergang
(glücklicherweise verlasse ich seit meiner letzen Überraschungs Hermelin Begegnung
das Haus nie wieder ohne Kamera.)

Es war im Gras auf der Jagd, ich konnte mich tatsächlich anpirschen und schoss ganz
aufgeregt an Bildern durch was ging. Was für ein toller Moment! Am nächsten Tag
ging ich zur ungefähr gleichen Zeit wieder an diese Stelle. Und es kam pünktlich wieder
aus seinem Bau und lies mich es beobachten wie es 3 Mäuse erbeutete.

Dieses Bild stammt von diesem zweiten Tag. Da es auf diesem Bild so friedlich aussieht
wollte ich euch gerne erst einmal dieses zeigen. Zumal es schon etliche Bilder mit
zuckersüß in die die Kamera sehende Hermeline gibt (die habe ich natürlich auch machen
dürfen).

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.3 mB, 1800 x 1200 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9, LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
1/1000s, F/6.3, ISO 1000, 400mm (etwa 800mm Kleinbild)
M, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→