Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rosenblüte vor Himmelsblau
© Kurt Möbus
Rosenblüte vor Himmelsblau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1841798/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1841798/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-01
KM ©
Hallo, ganz gegen den Trend der Zeit möchte ich Euch heute mal wieder ein Beispiel dafür präsentieren, wie wunderschön Blüten leuchten können, wenn sie direkt von der Sonne beschienen sind. Das Foto habe ich in einem regelrecht verwunschenen "Rosenhag" gemacht, von einem winzigen Pfad aus auf einem ganz alten historischen Deich, der dicht von Heckenrosen zugewachsen war.
Technik:
Canon EOS 550D
1/1000s, F/7.1, ISO 200, 150mm
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 211.0 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 63 durch Benutzer100 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietWiesbaden
Rubrik
Pflanzen und Pilze: