Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Labil
© Horst Ender
Labil
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1856708/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1856708/image.jpg
Früher waren es die steilen .......,
lassen wir diese Wortspiele, weil es ist sehr vieles anders geworden.
Am Abend noch bis zur Dunkelheit an diesem Ort und früh morgens nochmals dort hinauf. An diesem schönen Ort im Tagesanbruch das Smartphone eingeschaltet, eine Nachricht von einem Freund? Zusammengepackt und ab nach Hause.
Heute den 2. Tag im LÄTTEN nach dem Hochwasser, nein nicht bei uns zu Hause, bei der Schwägerin.
Klimawandel hin oder her, es gibt ihn und wir sollten uns alle samt an der Nase nehmen, deshalb mag ich persönlich Bilder nicht die vom Auto aus gemacht werden :-(:-(:-(

Seid alle lieb gegrüßt Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 733.2 kB, 1186 x 850 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 12-60mm Lens
1/500s, F/9, ISO 200, 17mm (etwa 34mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 97 durch Benutzer, 192 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften: