Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein traumhaftes Erlebnis
© Frank Woelke
Ein traumhaftes Erlebnis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/187237/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/187237/image.jpg
Hallo zusammen,

heute war ich das erste mal mit meiner D700 unterwegs.
Es sollte eigentlich auf Eisvogel oder Gänse gehen.
Nachdem ich mich an einer meiner Stellen aufgebaut hatte, schön getarnt wie es sich für wildlife gehört, ging das warten los, es kam aber kein Eisvogel sondern ein Bambi zum Trinken

Ich konnte sofort erkennen dass es mich nicht direkt erkannt hat aber es war sich nicht so sicher, irgend was stimmt da nicht dachte es wohl.

Es war aber selber so neugierig dass es sich immer wieder nach kurzem verschwinden sich meinem Versteck so näherte, dass die Einstellgrenze meines 800 überschritten war. Es kam oft bis auf ca. 4m an mich ran

Das ganze Schauspiel ging so ca. 25min. Ihr könnt euch denken wie spannend es war und dass ich da einige male zu Schuß kam.

Eins habe ich jetzt mal ausgewählt Euch zu zeigen.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.7 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Sigma 800mm 5.6
f 8.0
-0,33 Bk
ISO400
1/160 sek
Auf Bohnensack
Ansichten: 6 durch Benutzer, 427 durch Gäste, 1304 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.