Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fuchs am Abend
© Theo Israel
Fuchs am Abend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1875545/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1875545/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-17
TI ©
Ein Besuch bei den Dünenfüchsen lohnt sich immer. Diesmal kam aber erst nach Sonnenuntergang ein Fuchs zu uns und ich habe die Bilder mit 1/15 Sek gemacht. Wirkt wie Wischer aber es gefiel uns allen. Wie ich betone, kam der Fuchs zu uns. Am Nachmittag sahen wir einen Rüden und vier Fotografen rannten auf ihn zu. Das wars dann. Er verschwand und tauchte nicht mehr auf. Wir haben an zwei Stellen gesessen und einfach gewartet, da die Füchse offensichtlich ihre Reviere immer ablaufen.
Technik:
NIKON D500
1/15s, F/4, ISO 1600, 95mm (etwa 142mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 740.7 kB 1300 x 867 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 43 Zeigen
Ansichten: 63 durch Benutzer145 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: