Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Knorrig
© Rainer, Koch
Knorrig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1875562/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1875562/image.jpg
Eingestellt:
RK ©
war das Geweih dieses schon älteren Damhirsches. Nach einem beschwerlichen Anmarsch
durch unwegsames Gelände mit reichlich Brombeerbewuchs konnte ich nach längerer
Wartezeit diesen betagten Recken in der Umgebung ausmachen. Es dauerte eine gefühlte
Ewigkeit bis er sich auf Fotodistanz angenähert hatte um dann misstrauisch zu mir herüber
zu sehen, trotz guter Tarnung war Ihm die Situation wohl nicht geheuer. Diesen Augenblick
nutzte ich aus und konnte so einige Bilder von Ihm machen. Das Kamerageräusch war Ihm
dann doch zu suspekt worauf hin er zwischen den mächtigen Bäumen verschwand.
Technik:
Nikon DX, 500mm entspr. 750mm KB, ISO 1600, Blende 4, 1/500 Sek., Einbeinstativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 748.2 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 60 durch Benutzer163 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: