Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der rote Ring
© André Kuschel
Der rote Ring
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1893479/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1893479/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-09
AK ©
im Auge dieser Türkentaube war mir bisher nicht aufgefallen.
Das liegt wohl daran das ich diese Tauben noch nie so nahe zu Gesicht bekommen habe.Bild: Pixelzähler
Wir haben bei uns in der Umgebung verschiedene Arten von wilden Tauben herumfliegen.
Darunter auch ein Pärchen von diesen hübschen Türkentauben.
Momentan scheint das Männchen in guter Stimmung zu sein, denn er fliegt immer hinter ihr her.
Aber Sie hat absolut keine Lust auf Ihn und nimmt immer reiß aus, wenn er ihr zu nahe kommt.
Hier landete die eine Taube schon fast direkt vor meiner Nase.Bild: Verlegenes Gesicht
Aber so schnell wie sie angeflogen kam und vor mir landete, war sie auch schon wieder weg.
Alles ging so schnell, das ich keine Zeit mehr hatte die Brennweite des Objektives zu reduzieren um die Taube ganz auf's Bild zu bekommen.
Na, ja so ist es halt nur ein Portrait von dieser Taube geworden.
Aber so kann man wenigstens das wunderschöne Auge der Türkentaube hier gut erkennen.

LG André

Technik:
NIKON D850, TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
1/50s, F/9, ISO 1000, 600mm
Manuelle Belichtung
3.76m Distanz
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 355.4 kB 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 40 durch Benutzer108 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: