Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mutti schau mal
© Siegfried Dittmann
Mutti schau mal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/384/1921785/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/384/1921785/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-05-08
SD ©
Gestern Nachmittag hatte ich mal wieder Glück:
Erst konnte ich ein großes Rudel Damhirsche bewundern. Dann sah ich im Entwässerungsgraben etwas schwimmen. Da es noch nicht einmal 17 Uhr war, hätte ich niemals auf Biber getippt. Die Mutter trug das Jungtier im Maul.
Da der Graben eine sehr steile Böschung hat, war mir keine tiefe Perspektive möglich.
Später entschloss ich mich noch das Vorkommen von Mondraute zu gießen. Auf dem Weg zurück präsentierte sich mir ein Damhirsch, der noch seine Schaufeln trug, auf kurze Distanz.
Ein Glückstag eben.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/640s, F/4, ISO 125, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 800.0 kB 1657 x 1044 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 47 Zeigen
Ansichten: 49 durch Benutzer115 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: