Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nicht nur Esel fressen Disteln
© Siegfried Dittmann
Nicht nur Esel fressen Disteln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/386/1930661/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/386/1930661/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-06-14
SD ©
Kurz nach Mittag schlenderte ich durch den Wald. Ich weiß von 2 Einständen der Hirsche. Bewusst nähere ich mich diesen nicht, sondern umrunde sie in gebührendem Abstand.
Vom stark verwachsenen Waldweg bemerkte ich ihn. Der Wind stand günstig und ich wagte es mich etwas näher heran. Durch eine junge Erle geschützt konnte ich beobachten wie er sich die Spitze der Distel schmecken ließ. Nur als schwacher Schemen bemerkte ich einen zweiten hinter dem Buschwerk und hoffte.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/160s, F/4, ISO 125, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 843.8 kB 1665 x 1110 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 44 Zeigen
Ansichten: 40 durch Benutzer107 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: