Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogelmännchen
© Peter Spangenberg
Eisvogelmännchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/392/1962924/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/392/1962924/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-11-25
PS ©
zwischen Erlenkätzchen.

Ich bin froh, wieder zwei Eisvögel "im Revier" zu haben, nachdem Keiner den kalten Februar 2021 überlebt hat. Es ist immer wieder eine Freude, diese Vögel beobachten und gar fotografieren zu dürfen. Jetzt stehen sie noch gut "im Futter" und die Fluchtdistanz ist relativ groß. Ich hoffe, dass bleibt so und sie kommen gut über den Winter.

Technik:
Canon EOS R5, 700.0 mm (500 mm f4 + 1,4 TK)
1/100s, F/6.3, ISO 800, 700mm
Blendenvorwahl, +0.67 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.2 mB 1500 x 897 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 85 durch Benutzer182 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: