Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwan im morgentlichem Novemberlicht
© Michael Hilpert
Schwan im morgentlichem Novemberlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/392/1962927/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/392/1962927/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-11-27
MH ©
Motiviert ging ich heute morgen wieder in der Dunkelheit los um einen erneuten Ansitz auf Graureiher oder Silberreiher zu wagen. Der dichte Nebel machte das fotografieren aber fast unmöglich, zumal die Reiher sich auserhalb der Fotodistanz aufhielten. Gegen 10 Uhr wollte ich nach Hause gehen, da entdeckte ich eine Gruppe Schwäne und knipste noch mein Einpackfoto Bild: Lächelndes Gesicht

LG
Michael

Technik:
Canon EOS-1D X Mark II, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
1/400s, F/7.1, ISO 640, 600mm
Manuelle Belichtung
32.6m Distanz
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.7 mB 2000 x 1333 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 36 Zeigen
Ansichten: 58 durch Benutzer139 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: