Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Miteinander,
durch Zufall bin ich vorhin auf die Page "WallPART" gestoßen. wallpart.com
Wieso ich direkt Fotos von mir über die Suchleiste gefunden habe, erschließt sich mir nicht. Bei Durchsicht der zum Verkauf stehenden Fotos habe ich 13 Fotos von mir gefunden.
Nun habe ich denen eine mail gesendet und rechtliche Schritte angekündigt. Die Typen sitzen hier...

Our Store Info
227 MONARCH DR
Streamwood , IL 60107
United States

Phone

+1 (708) 729-6500

macht doch einfach mal folgendes....geht in die Page und gebt euren Namen in das Suchfeld ein. Bin gespannt auf eure Antworten!
Habe mal, u. a., Uwe Hilsmann eingegeben und finde sofort viele Fotos hier aus dem Forum. Ob die alle von Uwe sind, kann ich nun nicht sagen, aber in der Bezeichnung steht als Urheber immer... Forum für Naturfotografen !
Mit anderen Worten, Uwe Ohse....hier werden die Bilder geklaut!!!!
Und unter Eric Dienesch und Harald Haberscheidt finde ich u. a. Fotos von Thomas Wester !

Beste Grüße
Wilhelm

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.