Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lieber Forumisten Bild: Lächelndes Gesicht

Die Bilder rasen ja in letzter Zeit wieder über die Startseite. Reinhard Hagen hat sich schon beschwert, da sein toller Bienenfresser so schnell weg war. Ich kann das verstehen, denn auch meine Bekassine hielt es keine 10 Stunden (Nacht einberechnet) auf der Site.

Daher ein Tip von mir:
Ein Uploadlimit wird nichts bringen. Wir werden immer mehr Mitglieder, die Bilder hochladen.
Kann man es nicht so machen, das man eine virtuelle Warteschleife einbaut? Auf der Startseite sind 40 Bilder zu sehen! Wenn man jedem 20 Stunden Präsentationszeit einräumt können pro Stunde 2 Bilder hochgeladen werden! Man könnte wie jetzt auch sein Bild hochladen, es würde aber erst erscheinen, wenn das letzte eigene Bild min 20 Stunden her ist und ein beliebiges Bild die 20 Stunden Präsentationszeit überschritten hat.

Ist sowas schwierig zu programmieren? So ist es doch wirklich etwas schade. Ich gucke täglich ins Forum und verpasse dennoch Aufnahme, so zum Beispiel das Fullframe Portrait der Uferschnepfe von Sebastian Erras...

LG
Kevin