Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stress bei den Heringsmöwen
© gelöschter Benutzer #98147
Stress bei den Heringsmöwen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249450/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249450/image.jpg
Eingestellt:
G# ©
Den ganzen Morgen war es ruhig bei den Heringsmöwen, bis diese Möwe versuchte, in das Revier der anderen einzudringen. Wie von einer Tarantel gestochen gingen beide zu Werke um ihren Revieranspruch geltend zu machen. Ich habe schnell meine Kamera rumgerissen und drückte den Auslöser der auf 4 Bilder pro Sekunde stand für einige Zeit durch. Die vorher eingestellte 8er Blende brachte mir eine tausendstel Sekunde und selbst diese reiche nicht die von mir gewünschte Qualität zu erreichen. Das Ganze dauerte 2, 3 Sekunden und dann war es wieder wie vorher. Ruhig, als ob sie kein Wässerchen trüben können.
Technik:
Nikon D200 & AF-S VR 4,0/200-400, f 8/ 1/1000 sec, BLK –1,3, ISO 150, Stativ, Kabel
Natur: Naturdokument ?
Größe 385.6 kB 999 x 666 Pixel.
Ansichten: 99 durch Gäste388 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.