Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am seidenen Faden...
© Egger Daniel
Am seidenen Faden...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/290301/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/290301/image.jpg
Bei einer der letzten Fototouren entdeckte ich am Boden diese kleinen Juwelen an Spinnfäden. Da an diesem Ort die Sonne während des Tages bereits nicht mehr scheint, trocknet auch der Morgentau nicht mehr auf und so hängen noch am Abend diese "Perlen" in den Netzen.

Da bei diesem Foto ja auch ein Tier seinen Anteil hatte, hab ich es mal unter Makro hochgeladen. Ich hoffe das ist so o.k.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.7 kB, 1000 x 562 Pixel.
Technik:
f/6.3; 1/10 sek; ISO 160; 150mm; EV -0.3; Stativ;

EBV:
etwas nachgeschärft auf Grund der Verkleinerung für den Upload

Ansichten: 243 durch Gäste, 608 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.