*Zwielichtige Sängerin*
© Kurt Möbus
*Zwielichtige Sängerin*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/60/301512/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/60/301512/image.jpg
Nein, das ist weit entfernt von einem formatfüllenden Porträt einer Singdrossel. Aber wie sie da oben so in diesem grünen Zwielicht saß und beim Singen im Gegenlicht ihre orange Kehle aufleuchete, habe ich schnell das Makroobjektiv - ein Tele hatte ich gar nicht dabei - benutzt, um diese kleine Szene festzuhalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 320.1 kB, 541 x 866 Pixel.
Technik:
EOS 400D, Sigma 2,8/150mm + Kenko 1,5fach TC, ISO 200, Bl. 4,0 (=6,0), 1/640 sec., -1/3 LW, freihand
Ansichten: 75 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→