Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
... im Fichtelgebirge machte seinem Namen in diesem Winter alle Ehre. Bevor alles gar dahinschmilzt und ihr keine Winterbilder mehr sehen mögt, wollte ich noch ein Bild von diesem besonders schönen Morgen dort oben zeigen. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr, dass es quasi eine Fortsetzung des Bildes, das ich schon von dort gezeigt habe, ist. diesmal ist der Schneeberg zentral in der Mitte zu sehen. Da ist einfach sooo viel drauf, man könnte fünf Bilder daraus machen. Wer findet den Mond? Viel V
Mehr hier
Zugegeben der Zwergtaucher ist gerade nur mit Existieren beschäftigt, aber das Licht hat mir so gut gefallen, das ich ihn trotz fehlender Aktion abgelichtet habe. Schönen Sonntag noch (trotz bescheidenem Fotowetter ) und LG Holger
Mehr hier
Die schnell wechselnden Lichtstimmungen im Hohen Venn an diesem Morgen hatten es mir wirklich angetan. Ich hoffe, Euch gefällt das Bild ebenfalls. Schönen Sonntag und LG Holger
Mehr hier
Traumhaft war das Licht am kältesten Tag des aktuellen Winters. So schade... vorbei. Was bleibt sind zum Glück ein paar Bilder. Viele Grüße Gabriele
Mehr hier
gewischt. viele Grüße Gabriele
Mehr hier
Wird es nun Winter oder nicht ? Noch sieht es bei uns nicht weiss aus. Aber das Licht verändert sich und die ersten kleinen Flocken fallen. Allen ein schönes Wochenende viele Grüße Gabriele
Mehr hier
Gestern war auch bei uns die Luft etwas kälter und das Licht sehr schön. Die Birken fand ich im Moor und ich mußte ein bisschen wischen. Der Boden war bedeckt mit Adlerfarn. Eine herrliche Gegend. viele Grüße Gabriele
Mehr hier
* Klopf - Klopf ...ich wage es mal, wieder einen Fuss hier ins Portal mit den genialen Fotos reinzusetzen Vieles hat sich seit meinem letzten Bild-Upload "Silvester-Knaller" bei mir getan, leider nicht allzu erfreuliche Dinge - Mein kleiner Mausekater wurde leider nicht mehr gesund, und ich musste ihn am 5.1. über die Regenbogenbrücke begleiten - und eine Woche später crashte auch noch mein guter Laptop (Mainboard hinüber)...so musste ein Neues her, und dieses wollte mit der neuen Bed
Mehr hier
...sah es im Hohen Venn noch so aus. Die Wolken hatten bereits Schnee im Gepäck. LG und Alaaf aus dem Rheinland Holger
Mehr hier
im Licht der untergehenden Sonne zeigte sich der kleine Pilz im Festtagskleid. Mit diesem Bild möchte ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und gleichzeitig ein Dankeschön aussprechen für das herzliche Willkommen hier im Forum. Ich fühle mich hier ein bisschen wie Zuhause viele Grüße Gabriele
Mehr hier
... was da am Ufer so seltsam klickt, dachte sich dieser Tafelentenerpel möglicherweise. - Mal hochladen und schauen was Ihr so über dieses Bild denkt, dachte sich der Naturfotograf. Schönes Wochenende und LG Holger
Mehr hier
Ein ähnliches Foto hatte ich schon mal gezeigt, aber angesichts des auch hier mittlerweile recht heftigen Tauwetters und in Anbetracht des Monats in welchem wir uns befinden war mir heute so, mal was freundlich winterliches zu zeigen in der Hoffnung, dass der Winter sich bald wieder besinnt. Für Frühling ist es ja noch etwas zu früh. Das "Herz" habe ich so vorgefunden und nur leicht angekippt.
Mehr hier
.... präsentiert sich derzeit das Erzgebirge. Und um mal zu zeigen was "tief verschneit" heißt hier mal noch paar Dokufotos welche das verdeutlichen und vielleicht den ein oder anderen interessieren (durch Klick auf die Miniaturen gibts eine größere Ansicht). Für Dezember sind das selbst für`s Erzgebirge recht beachtliche Schneemengen und obwohl das sehr hübsch ausschaut macht dieser Winter auch erhebliche Probleme und insbesondere die Mobilität ist stark eingeschränkt. Bei mir auf kna
Mehr hier
Serie mit 16 Bildern

Verwandte Schlüsselwörter