Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„ 180° „
© Erich Greiner
„ 180°  „
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332671/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332671/image.jpg
Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Ding, mehrere Bilder ein und der selben Art in Folge zu zeigen. Aber bei dieser (Kopf-)Haltung, so sagte ich mir, sollte ich mir mal eine Ausnahme genehmigen. - Ja Du, der Du hier gerade liest, versuche es mal, den Kopf um 180° zu drehen, um genau nach hinten zu schauen. Na, wie weit? - Toll, wie ich finde, wozu so mancher Vogel in der Lage ist. Etwa 90° schaffe ich gerade mal so. Als Titel wollte ich eigentlich „Wendehals“ wählen, aber der Begriff ist bereits (mehrfach) besetzt. Aufgenommen am 04.02.2010. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.0 kB, 632 x 840 Pixel.
Technik:
50D, 500mm, ISO 200, f 5,6, 1/30s (da hielt er inne), +0,67BLK; Tarnzelt; Hoch- aus Querformat
Ansichten: 1 durch Benutzer, 90 durch Gäste, 408 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.