Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Brombeerzipfelfalter
© Martin Doll
Brombeerzipfelfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364680/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364680/image.jpg
Eingestellt:
MD ©
Eigentlich war ich auf Aurora fixiert als ich plötzlich völlig überraschend den Brombeerzipfelfalter entdeckte. Ich habe ihn schon öfters im Frühjahr fotografiert aber in ganz anderen Biotopen. Hier auf der Wiese mit Schaumkraut hätte ich ihn nie vermutet. Aber man lernt nie aus. Ein sehr kleiner Falter aber mit wunderbaren Farben. Sehr selten.
Technik:
Canon EOS 40 D, Sigma 180 mm Makro, Stativ, ISO 100, 1/200 sec. Blende 10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 342.8 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer64 durch Gäste308 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: