Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
O Sole Mio....
© Rosl Rössner
O Sole Mio....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/367264/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/367264/image.jpg
Eingestellt:
RR ©
Ok, ich weiß, vom seltenen Halsbandschnäpper könnte man hier auch eine ordentliche Seitenansichtsaufnahme einstellen; ich habs aber einfach mehr mit den originellen Bildern ;)
Mein Tag bei den Schnäppern war zwar nicht so traumhaft erfolgreich, wie ich es mir gewünscht hätte, aber immerhin....
Mir gefallen generell Bilder, auf denen der Vogel irgendwie in Aktion ist, deshalb stelle ich diese Aufnahme ein, auch wenn sie nicht Jedermanns Sache sein wird, ich weiß...
Technik:
Mark IV
Canon 500 + TC
1/640 sek
f 5
ISO 1250
Natur: Naturdokument ?
Größe 225.4 kB 533 x 800 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer103 durch Gäste591 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: