Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bestimmungshilfe erbeten
© Peter Kühn
Bestimmungshilfe erbeten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1545767/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1545767/image.jpg
Hallo zusammen,
diesen Greif habe ich auf Gran Canaria beobachtet und fotografiert. Wer kann mir sagen um was für einen Greifvogel es sich handelt? Aufgrund der dunklen Augen und des dunklen Schnabels bin ich mir nicht sicher. Dieser Greifvogel flog mit angezogenen Flügeln, also nicht wie ein Mäusebussard.

Vielen Dank und viele Grüße
Peter

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-09
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 316.7 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 280mm, entsprechend 280mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 250
manuell Belichtung, Korrektur 4/6, manueller Weißabgleich
NIKON D4
70-200 mm f/2.8
Ansichten: 72 durch Benutzer, 200 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.