Wasserfall in Ostfriesland
© Gerd Ralf Kaja
Wasserfall in Ostfriesland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/370271/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/370271/image.jpg
Mit großer Hingabe badet dieser Große Brachvogel an einem kleinen Moorsee in Ostfriesland. Immer wieder taucht er unter und lässt sich das Wasser seinen langen gebogenen Schnabel herablaufen. Wenn dann noch die Sonne so schönes Licht dazu gibt, ist es noch mal so schön. Leider hat dieses Schauspiel zu nahe am Ufer und damit am Schilf stattgefunden. Somit war es nicht möglich, den Hintergrund noch mehr aufzulösen, der jetzt durch seine Unruhe die Bildwirkung herabsetzt. Trotzdem denke ich, dass der kleine Wasserfall in Ostfriesland eine zeigenswerte Szene ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 155.1 kB, 1000 x 703 Pixel.
Technik:
D2x 700 mm / 8/500 -0,67, ASA 200, Erdspieß, Gimbal, Kabel, Winkelsucher, Tarnung. Beschnitt rechts und oben.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 229 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→