eine seltene Gelegenheit... Feldlerche *Alauda arvensis*
© Ralf Kistowski
eine seltene Gelegenheit... Feldlerche *Alauda arvensis*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376057/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376057/image.jpg
Aufnahme vom 10.05.2009:

Mangels geeigneter Singwarten tragen viele Feld- und Wiesenvögel ihren Balzgesang im Flug vor. Lerchen, allen voran die Feldlerche, aber auch Pieper sind dafür die bekannt...

Wenn sich dann doch einmal irgendwo eine passende Sitzwarte findet, wird diese gerne angenommen. Der exponierte Ast war uns bereits ein paar Tage vorher aufgefallen, so dass wir an diesem Abend bei weichem Licht unser Glück versuchten.... Über die Lerche haben wir uns entsprechend gefreut!!!

VG, Gordana & Ralf

unsere website: http://www.wunderbare-erde.de
.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 188.5 kB, 980 x 657 Pixel.
Technik:
D2x, 500/4.0 mit TC 1,7, ISO 400, f 7,1, 1/80 sek.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 259 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→