Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Goldwespe
© Michael Eisenhawer
Goldwespe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/78/390083/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/78/390083/image.jpg
Eingestellt:
ME ©
Da es bereits eine Goldwespe auf der Startseite gibt, stelle ich auch mal eine ein. Meine kommt allerdings nicht aus dem Kühlschrank, schon eher aus dem Backofen, so heiß war es an dem Tag. Die Wespe war extrem aktiv, ich hatte allerdings das Glück, eine kurze Ruhepause sehen zu können.
Technik:
Canon 20D, Nikkor 200 4,0, F5,6, 1/125, ISO400, Stativ. EBV: leichte Tonwertkorrektur, verkleinern auf Webgröße und Wespe selektiv nachgeschärft.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 244.5 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer122 durch Gäste385 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: