Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisberg auf dem Lago Argentino
© Dieter F.Grins
Eisberg auf dem Lago Argentino
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/81/407953/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/81/407953/image.jpg
Eingestiegen auf dem Forum bin ich mit Tierbildern meiner letzten Reise Ecuador/Galapagos.
Ich bin aber kein echter Tierfotofreak (Tarnzelt 5 Stunden warten usw.)
Mein Schwerpunt auf Reisen sind Landschaftsfotos (und Menschen).Tiere nehme ich gerne mit.
Diesen Eisberg habe ich auf einer Camperreise auf der Careterra Austral nach Feuerland 2007/08 in Patagonien fotografiert.
Die Eisberge kalben von den Gletschern in den Lago Argentino, schmilzen ab und entwässen in den Südatlantik.Ich war vor 12Jahren schon mal hier konnte deshalb den starken Rückgang der Gletscher durch Klimaveränderung mit eigenen Augen sehen.Bei der ersten Reise schwammen mehr oder weniger Eisstücke auf dem Lago, 2007 hatte ich oft den Eindruck in der Antarktis zu sein bei der Vielzahl und Größe der Eisberge.
Ich habe daher dieses Bild unter "Beeinflußte Natur" eingestuft
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 5D,EF24-105 f4L IS USM,1/400sec.,f 11,ISO 50,Brenw. 105mm.
Ansichten: 235 durch Gäste, 944 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→